^To Top
Get Adobe Flash player

Anmeldung

Wer ist online?

Wir haben 107 Gäste und 0 Benutzer online

Neuigkeiten

Given Instinct: Nachruf

NewsAn dieser Stelle möchten und müssen wir, noch immer mit unserer Trauer und den damit einhergehenden Gefühlen kämpfend, den Verlust unseres treuen Begleiters aufzeigen, welcher uns wirklich am Herzen lag und im Grunde ein Freund von uns allen war. Mit der schweren Last im Herzen, die selbst den härtesten Recken unter uns weinend in die Knie zwingen würde, stehen wir hier geschlossen an diesem virtuellen Ort und verabschieden uns von unseren selbstlosen Mitstreiter. Es war doch so absehbar für uns alle. So unumgänglich. Es war ein aussichtsloser Kampf, welcher in den vergangen Monaten und Wochen von unserem Weggefährten gekämpft wurde. Doch die Zeit ist ein unerbittlicher Gegenspieler. Wir werden Dich sehr vermissen und verbleiben im stillem Gedanken an Dich... .

Given Instinct: Wir wünschen ein frohes neues Jahr

NewsUnd schon wieder liegt eine wunderschöne Sylvesternacht hinter uns und ein viel- und erfolgversprechendes Jahr erfährt seine Anfänge in diesen nebelverhangenen Morgenstunden. Wir, die Mitglieder von Given Instinct, wünschen Euch allen einen gesunden, erfolgreichen und hoffnungsvollen Start in das nach Böllern und Raketen riechende neue Jahr. Wir wünschen Euch und uns für unsere Familien, unseren Stammspieler und Teamspeakusern, den Mitgliedern der Red Orchestra: Heroes of Stalingrad [Germany] und der Payday 2 =GERMANY=-Community, unseren treuen Lesern, den Homepagebesuchern und selbstverständlich auch für uns selbst als Gemeinschaft, dass sich die jeweilige persönliche Zielsetzung im privaten und auch im beruflichen Bereich erfüllt und das die Gesundheit im Allgemeinen besonders groß geschrieben wird.

Given Instinct: Happy Birthday dear Jesus

NewsDas gute alte Weihnachtsfest hat bei 13° Celsius Aussentemperatur inklusive Sonnenschein begonnen und so manch verkleidete Person aus dem Verwandtschaftskreis spielt heute Abend den, doch vermutlich schwitzenden, Weihnachtsmann. Ich persönlich habe gerade eben noch eine großzügige Runde mit meinem Motorrad gedreht und ein paar Kurven geräubert. Im Laufe des heutigen Abends beginnen aber auch für mich - sowie für Euch - die langersehnten Festlichkeiten in unserer Hemisphäre und die sorgfältig verpackten Geschenke werden unter dem geschmückten Weihnachtsbaum hervorgezogen, Kinderaugen beginnen zu leuchten, das große Schlemmen beginnt und Glückseligkeit breitet sich hoffentlich in unseren Herzen aus.

Gieven Instinct: 2015 - Ein Rückblick

NewsSchon Albert Einstein, seines Zeichens ein theoretischer Physiker, sagte aus das Zeit relativ ist - und ZACK schon steht wieder der Jahreswechsel 2015/2016 unmittelbar bevor. Wir, die Mitglieder von Given Instinct,  möchten die restliche Zeit in 2015 nutzen, um uns bei unseren liebgewonnenen Stammspielern, den beharrlichen Teamspeakusern, den wissbegierigen Lesern und natürlich bei den eigenen Mitgliedern unserer Gemeinschaft für das entgegengebrachte Vertrauen, die damit einhergehende Treue und dem Spielspass an unseren Spielen der letzten 365 vergangenen Tage zu bedanken.

Given Instinct: GR!ZZLy neues Mitglied

NewsAm heutigen Tage können und wollen wir von Given Instinct aufzeigen, dass wir ein neues Mitglied in unsere Reihen aufgenommen haben. Unser neues Mitglied zeichnet sich nicht nur durch eine clantaugliche Grundaktivität aus, sondern vermittelt auch auf den dritten Blick den Eindruck, dass GR!ZZLy für einen längeren Zeitraum ein Teil unserer Gemeinschaft sein kann. Im Vorfeld stand natürlich die Persönlichkeit des Spielers in unserem bewertenden Fokus, welche von unserer Gemeinschaft so objektiv wie nur möglich bemessen wurde. Der von uns vorausgesetzte Nenner in der Gruppe auf unserem Teamspeak3-Server scheint ebenso gegeben zu sein wie die Ingame zu erfüllende Rolle.