^To Top
Get Adobe Flash player

Anmeldung

Wer ist online?

Wir haben 89 Gäste und 0 Benutzer online

Neuigkeiten

Given Instinct: Wir wünschen ein frohes neues Jahr

NewsUnd schon wieder liegt eine wunderschöne Sylvesternacht hinter uns und ein viel- und erfolgversprechendes Jahr erfährt seine Anfänge in diesen nebelverhangenen Morgenstunden. Wir, die Mitglieder von Given Instinct, wünschen Euch allen einen gesunden, erfolgreichen und hoffnungsvollen Start in das nach Böllern und Raketen riechende neue Jahr. Wir wünschen Euch und uns für unsere Familien, unseren Stammspieler und Teamspeakusern, den Mitgliedern der Red Orchestra: Heroes of Stalingrad [Germany] und der Payday 2 =GERMANY=-Community, unseren treuen Lesern, den Homepagebesuchern und selbstverständlich auch für uns selbst als Gemeinschaft, dass sich die jeweilige persönliche Zielsetzung im privaten und auch im beruflichen Bereich erfüllt und das die Gesundheit im Allgemeinen besonders groß geschrieben wird.

Wir wollen die vor uns liegenden 365 Tage erneut dazu nutzen, um Given Instinct als solches noch besser aufzustellen und erhoffen uns natürlich weiterhin den gewünschten und nötigen Erfolg in diesem Jahr. Auch weiterhin streben wir das Ziel einer hochgradigen Aktivität in all unseren bespielten Bereichen und gebotenen Kommunikationsplattformen an, um für den interessierten Spieler noch ein Quäntchen attraktiver zu werden. Schlussendlich erhoffen wir uns somit für das neue Jahr ein gesundes Personalwachstum und den damit einhergehenden, steigenden Bekanntheitsgrad in den Untiefen des w³. Wir von Given Instinct wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2017.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren