^To Top
Get Adobe Flash player

Anmeldung

Wer ist online?

Wir haben 29 Gäste und 0 Benutzer online

Neuigkeiten

Given Instinct: 2016 - Ein Rückblick

NewsSchon Albert Einstein, seines Zeichens ein theoretischer Physiker, sagte aus das Zeit relativ ist - und ZACK schon steht wieder der Jahreswechsel 2016/2017 unmittelbar bevor. Wir, die Mitglieder von Given Instinct,  möchten die restliche Zeit in 2016 nutzen, um uns bei unseren liebgewonnenen Stammspielern, den beharrlichen Teamspeakusern, den wissbegierigen Lesern und natürlich bei den eigenen Mitgliedern unserer Gemeinschaft für das entgegengebrachte Vertrauen, die damit einhergehende Treue und dem Spielspass an unseren Spielen der letzten 366 vergangenen Tage zu bedanken.

In den vergangenen Tagen und Monaten, dieses auch wieder sehr bewegten Jahres, haben wir an dieser Stelle noch einmal die Möglichkeit einen Blick auf das Geschehene zu richten, um das Erreichte abermals zu beurteilen und um neue Ziele für unsere Gemeinschaft zu stecken.

Wie den eingeweihten und uns nahestehenden Spielern bekannt, war für uns auch das Jahr 2016, clanbezogen und für manch Einzelnen von uns auch privat, ein sehr bewegtes und ereignisreiches Jahr. Alles in allem und unter dem altbekannten Strich war das Jahr 2016 für die Gemeinschaft von Given Instinct ein doch sehr erfolgreicher Zeitabschnitt hinsichtlich des Onlinegamings, der allgemeinen Aktivität und wie zuvor konnten wir unsere Reihen um einige wertvolle Persönlichkeiten bereichern, wenngleich auch einige Spieler nicht mehr mit und unter unserer Fahne vereint sind.

Des Weiteren können wir uns für dieses Jahr wieder einmal den nicht existenten Titel "Communitybotschafter 2016" mit einem Augenzwinkern selbst überreichen ohne dabei überheblich und arrogant zu wirken. Die Erfolge und die Beständigkeit unserer clanunabhängigen "Red Orchestra: Heroes of Stalingrad [Germany]" und "Payday 2 =GERMANY="-Communitys sprechen einfach für sich und nötigen uns fast dazu uns selbst zu beweihräuchern.

An dieser Stelle möchten wir auch die "=Schnelle Einsatztruppe=" erwähnen, welche durch die "Nettesten Ostfriesen Deutschlands" ersonnen wurde und jetzt eine Art "Gathering" für unser allseits geliebtes Spiel "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad" darstellt.

Zu guter Letzt wünschen wir von Given Instinct Euch allen einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2017 und hoffen für jeden Einzelnen unter uns und Euch, dass er seiner ganz persönlichen Zielsetzung - beruflich wie auch  privat - ein gutes Stück näher kommt und sich der ein oder andere (Herzens)Wunsch in den nächsten 365 Tagen erfüllen lässt. Weiterhin wünschen wir uns für jeden Einzelnen absolute Gesundheit und die gewisse Portion Erfolg bei den geplanten bzw. noch nicht angedachten Bestrebungen in allen Bereichen des kommenden Jahres. Wir von Given Instinct wünschen Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. Kommt gut rein und guten Rutsch.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren