^To Top
Get Adobe Flash player

Anmeldung

Wer ist online?

Wir haben 29 Gäste und 0 Benutzer online

Neuigkeiten

Given Instinct: Happy Birthday dear Jesus

NewsDas gute alte Weihnachtsfest hat bei 6° Celsius Aussentemperatur inklusive Sonnenschein begonnen und so manch verkleidete Person aus dem Verwandtschaftskreis spielt heute Abend den, doch vermutlich schwitzenden, Weihnachtsmann. Ich persönlich habe die großzügige Runde mit meinem Motorrad für dieses Jahr ausgelassen, da es mir zu nass war. Im Laufe des heutigen Abends jedoch beginnen aber auch für mich - sowie für Euch - die langersehnten Festlichkeiten in unserer Hemisphäre und die sorgfältig verpackten Geschenke werden unter dem geschmückten Weihnachtsbaum hervorgezogen, Kinderaugen beginnen zu leuchten, das große Schlemmen beginnt und Glückseligkeit breitet sich hoffentlich in unseren Herzen aus.

Wir von Given Instinct wünschen Euch allen auf diesem Wege ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und/oder der Familie. Für die kommenden Feiertage wünschen wir Euch aber natürlich auch ein wenig Zeit zum besinnlichen Zocken auf unseren Gameservern und bedanken uns aufrichtig für die gemeinsam verbrachte Zeit auf den von uns gestellten Kommunikationsplattformen. Given Instinct wünscht und sagt: "Happy Birthday dear Jesus und ein Frohes Fest für unsere Familien, Freunde und für die RO2-, Payday2- und Insurgency Community."

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren